Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Hallo, bei meinem 6 Monats Prepaid Vertrag hatte ich gestern meine monatlich zur Verfügung stehenden 6GB aufgebraucht. Ich habe daraufhin über meine hinterlegten Bankdaten mein Guthaben mit 50€ aufgeladen. Die erfolgte Aufladung konnte ich nach ca. 1h in der App sehen. Heute, ca. 10 Stunden später, wird in der App. immer noch angezeigt, daß das Datenvolumen aufgebraucht sei. Trotz vorhandenem 50€ Guthaben. Wieso?