Beiträge von fxb

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hi,

Kann es sein dass du ein iPhone nutzt?

Wenn ja, ist vermutlich die Visual Mailbox aktiv.

Gehe mal auf Einstellungen, Telefon, Live Voucemail. Wenn du’s deaktivierst sollte es keine Probleme mehr geben.

Sehr gut, vielen Dank. :thumbup: Diese Funktion war mir neu und ist wohl mit iOS18 auf das Gerät gekommen. Abgeschalten und es klingelt wie gewohnt dauerhaft weiter. Vielen Dank euch allen für die Unterstützung. <3 Viele Grüße, fxb

Bei meinen beiden Tarifen war die Mailbox nie aktiviert. Doch kürzlich geht diese nach 3 x Klingeln automatisch ran. Ich habe alle GSM-Codes probiert: Weiterleitungen deaktivieren, Mailbox komplett abschalten, etc. - Nichts hat geklappt. ;(
    Kann einer vom Support dies bitte für mich erledigen? Für beide Nummern!