Beiträge von fxb

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hi,

    Kann es sein dass du ein iPhone nutzt?

    Wenn ja, ist vermutlich die Visual Mailbox aktiv.

    Gehe mal auf Einstellungen, Telefon, Live Voucemail. Wenn du’s deaktivierst sollte es keine Probleme mehr geben.

    Sehr gut, vielen Dank. :thumbup: Diese Funktion war mir neu und ist wohl mit iOS18 auf das Gerät gekommen. Abgeschalten und es klingelt wie gewohnt dauerhaft weiter. Vielen Dank euch allen für die Unterstützung. <3 Viele Grüße, fxb

    Bei meinen beiden Tarifen war die Mailbox nie aktiviert. Doch kürzlich geht diese nach 3 x Klingeln automatisch ran. Ich habe alle GSM-Codes probiert: Weiterleitungen deaktivieren, Mailbox komplett abschalten, etc. - Nichts hat geklappt. ;(
    Kann einer vom Support dies bitte für mich erledigen? Für beide Nummern!