Beiträge von SandraR.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebes Congstar Team,

    angeblich steht man ja nach euren eigenen Serviceangaben nicht ohne Netz da, wenn man den Tarif gekündigt hat und die Rufnummernportierung erst nach der Kündigung erfolgt, aber rechtzeitig vom neuen Netzanbieter mindestens zwei Tage vor Vertragsablauf mitgeteilt wird… Wie kann es dann sein, dass ich heute ohne Netz dastehe und weder telefonieren kann, noch erreichbar bin?

    Oder gibt es gerade zufällig einen Netzausfall?

    VG Sandra