Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hallo, ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ inkl. 5G Optiin wechseln. Bitte den 10% Corporate Benefits Rabatt (Code ist im Profil hinterlegt, wie angegeben) berücksichtigen. Ebenso den Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz (laut eurer Mitarbeiter im MyDealz Chat kann der Code jetzt auch bei Bestandskunden angewandt werden!
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Laut CongstarHilfe bei MyDealz gibt es wohl einen anderen, internen Code für die zusätzlichen 10% Rabatt (zusätzlich zu CB)
So langsam verliere ich jetzt echt den Überblick, der My Deal Code gilt jetzt auch für BK Kunden, ist dieser Code denn mit dem Freundeskreis 10 % kombinierbar? 🤔
Hallo, ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ inkl. 5G Optiin wechseln. Bitte den 10% Corporate Benefits Rabatt (Code ist im Profil hinterlegt, wie angegeben) berücksichtigen. Ebenso den Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz (laut eurer Mitarbeiter im MyDealz Chat kann der Code jetzt auch bei Bestandskunden angewandt werden!
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.