Beiträge von NicoleL

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Patrick von Congstar,

    Vielen, vielen Dank, es geht wieder. Ich bin erleichtert :saint:

    Trotzdem komisch dass nicht abgebucht werden konnte. Das hatte bisher immer reibungslos geklappt mit der automatischen Aufladung durch Alphacom Solution.

    Habe die 15€ soeben überwiesen.

    Gruß NicoleL

    Hallo Congstar-Team,

    Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung mehr zum Netzbetreiber. Somit keine Anrufe rein/raus mehr möglich (Ansage: der Dienst sei für mich gesperrt!?) Und auch kein mobiles Internet.

    Wurde meine Sim gesperrt??? Ich habe Guthaben geladen, kann aber auch weder Tarif wechseln noch Optionen dazu buchen.

    Nichts geht mehr. Neustart, Sim gereinigt, nichts hilft. Bin ratlos.

    Danke vorab für Hilfe.