Beiträge von Giselle

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

He,

Gab es zu deinem Problem irgendwann mal eine Rückmeldung?

Ich frage, weil mir exakt das gleiche passiert ist:

Router defekt, eingeschickt, zurückbekommen und nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem.

Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen, denn in einem "Ersatz-Router" (für 30€ bei Amazon geholt) läuft alles problemlos.

Muss ich den ganzen Weg -Reparaturticket, Verpacken, Verschicken usw.- jetzt erneut durchlaufen?

Liebes Congstar Team,

ich bin umgezogen. Würdet ihr bitte den Routerstandort für meinen Homespot200t auf die neue Adresse ändern? Neue Adresse ist im Forenprofil unter 'Handy/Router' hinterlegt und in den Stammdaten geändert. Mir ist bewußt, dass die Umstellung 20,-- € kostet und bin damit einverstanden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

LG Giselle