Beiträge von Giselle

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    He,

    Gab es zu deinem Problem irgendwann mal eine Rückmeldung?

    Ich frage, weil mir exakt das gleiche passiert ist:

    Router defekt, eingeschickt, zurückbekommen und nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem.

    Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen, denn in einem "Ersatz-Router" (für 30€ bei Amazon geholt) läuft alles problemlos.

    Muss ich den ganzen Weg -Reparaturticket, Verpacken, Verschicken usw.- jetzt erneut durchlaufen?

    Liebes Congstar Team,

    ich bin umgezogen. Würdet ihr bitte den Routerstandort für meinen Homespot200t auf die neue Adresse ändern? Neue Adresse ist im Forenprofil unter 'Handy/Router' hinterlegt und in den Stammdaten geändert. Mir ist bewußt, dass die Umstellung 20,-- € kostet und bin damit einverstanden.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    LG Giselle