Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Danke der Info
bin mir dessen schon bewusst und habe den 200G Tarif nicht ohne überlegen gewählt 
Komme normal mit ca 150G schon hin, ob es auf Dauer so bleibt wird sich zeigen,ä.
Glaube es gibt noch nen Unterschied zwischen gewerblich und beruflich 
-
-
Vielleicht bessert Congstar ja irgendwann mal bissl nach. 200G sind schon mal arg knapp wenn es beruflich benötgt wird. Alle anderen Vertäge wachsen auch mit der Kundenlaufzeit
-
Hallo.
Ich hätte auch gern 20s Wartzeit, bevor meine aktivierte Mobilbox anspringt.
Jetzt sind es gefühlt keine 5s.
Vielen Dank ! 