Beiträge von WRCong

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo liebes Foren-Team,

ich habe einen Bestands-Vertrag Allnet Flat M Flex 60GB mit 5G Speed-Option.

Nun würde ich gerne in euren neuen Vertrag Allnet Flat L Flex 100GB wechseln. Dieser Wechsel wird mir in der App derzeit für 27 Euro pro Monat angeboten.

Ich habe auch einen Corporate Benefits-Gutschein, den ich darauf gerne anwenden würde und habe ihn auch an meinem Profil hinterlegt.

Könntet ihr mir ein entsprechendes Angebot senden?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe einen Black Friday Allnet Flat M von vor 2023, der letztes Jahr an das Black Friday-Angebot 2023 angepasst wurde.

Gerne würde ich in den aktuellen Black Friday Deal wechseln. Vorher war kein CB-Code berücksichtigt, glaube ich, allerdings habe ich einen aktuellen CB-Code hinterlegt.

Wenn Ihr den für die 10% berücksichtigen könnt, würde ich gern in den aktuellen Deal wechseln. Meine 5G Speed Option würde ich auch gern behalten.

Wenn das also geht, stimme ich den AGB und dem Widerrufsrecht zu und möchte den Tarif wechseln.