Beiträge von HV553L

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

Hallo liebes congstar-Team,

ich möchte gerne von meinem aktuellen Vertrag in den Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln. Bitte berücksichtigt dabei meinen hinterlegten Corporate Benefit Code (in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt).

Der Tarif soll ohne Laufzeit (monatlich kündbar) abgeschlossen werden.

Ohne CB-Code liegt der Preis bei 24 € monatlich.

Die 5G Speed Option (100 Mbit/s für 3 € monatlich) möchte ich nicht dazu buchen.

wird meine Anfrage noch bearbeitet?

ich möchte gerne von meinem aktuellen Vertrag in den Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln. Bitte berücksichtigt dabei meinen hinterlegten Corporate Benefit Code (in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt).

Der Tarif soll ohne Laufzeit (monatlich kündbar) abgeschlossen werden.

Ohne CB-Code liegt der Preis bei 24 € monatlich.

Die 5G Speed Option (100 Mbit/s für 3 € monatlich) möchte ich nicht dazu buchen.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag ändern und in den Tarif "congstar Allnet Flat M (60 GB)" (Black Friday Deal) wechseln. Ich nutze derzeit den Corporate Benefits Rabatt und habe meinen aktuellen CB-Code bereits in meinem Profil hinterlegt.

Hier sind meine Wünsche für den neuen Tarif:

• Tarifwechsel auf "congstar Allnet Flat M (60 GB)" (Black Friday Deal).
    • Weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit.
    • 5G Speed Option für 3 € pro Monat bitte ebenfalls hinzufügen.
    • Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ich freue mich auf eine Bestätigung des Tarifwechsels.

Viele Grüße