Ansonsten: Könnten wir diesen Faden hier offen lassen für Anfragen zum Tarifwechsel? Die Spielregeln sind doch jetzt klar und akzeptieren möchte, findet sicherlich Alternativen. Alle meine vorherigen Provider haben mir eine lange Nase gezeigt, wenn ich mit einem Vorgängervertrag die Konditionen des jeweils neuen Vertrages wollte - und da gehörte die Congstar-Mutter auch dazu. Ich bin zumindest dankbar, dass ich mit BF23 auch BF24 bekomme - und das bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit!
Beiträge von NortSeal
-
-
Hi Team, konnte jetzt über die App den "Tarifwechsel" anstoßen. Daher bitte meine Nachricht ignorieren und die Zeit den anderen Usern geben, die den Punkt so wie ich vorerst nicht gesehen haben. Haltet durch, ist sicherlich eine stressige Zeit so kurz vor BF. Gruß aus dem Norden.
-
Liebes Congstar-Team,
hier ist noch ein User, der gerne den 2024er BF-Deal mitmachen möchte. Ich kann leider nicht mehr ganz reproduzieren, woher ich meine Ursprungsrabattierung hatte -sollte die von CB sein, habe ich einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ansonsten gilt: 1* Freundschaftsrabatt ist aktiv, bitte 5G Speed aktivieren (ist ohnehin vorgemerkt) und 60GB einchecken
Oh, und: AGB und Widerrufsbelehrung sind zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Happy Black Friday und Gruß aus dem Norden...
Ein zufriedener Kunde