Beiträge von Ottiott

Hallo liebes Congstar-Team,

nach heutiger Kündigung als langjähriger Bestandskunde meines aktuell bestehenden Vertrages "Allnet Flat M 44 GB" (Summe aus div. Black Friday-Deals) und anschließendem Kontakt mit der Kundenrückgewinnung wurde mir folgendes Angebot unterbreitet, welches ich dann auch (im Nachhinein irrtümlich) angenommen habe:

Allnet Flat M mit GB+, 60 GB inkl. 5G, 24 Monate Laufzeit, für 22 €/ Monat

Leider liest man aktuell immer häufiger, dass andere Kunden ein bessergestelltes Angebot (Allnet Flat M mit GB+, 60 GB inkl. 5G, mtl. kündbar für 19 bzw. 20 €) bekommen haben. Diese Konditionen scheinen sehr stark vom MA des Kundencenters anhängig zu sein, den man telefonisch "zugeteilt" bekommt. Dieses unterschiedliche Vorgehen ärgert mich massiv. So geht man nicht mit Bestandskunden um!

Mittlerweile fühle ich mich als langjähriger Congstar-Kunde benachteiligt wenn man liest, dass unterschiedliche Maßstäbe für eine Kundenrückgewinnung angesetzt werden.

Ich bitte im Rahmen einer kulanten Gleichstellung aller "Congstar-Alt-Bestandskunden" um Umstellung meines sich aktuell in der Bestellung befindlichen Vertrages auf folgende Konditionen:

Allnet Flat M mit GB+, 60 GB inkl. 5G, mtl. kündbar, 19 €/ Monat

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

In der Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen...

Ottiott