Beiträge von baschti4

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Danke für die Antwort!

Zur Info:
    Leider kann ich auf der verlinkten Website keine Änderungen/Eingaben vornehmen. Die Option <Einmalig> ist ausgewählt, die Anderen <Automatisch> und <CashCode> sind nicht auswählbar ebenso der Aufladebetrag.

Da mein Guthaben noch ein Weilchen reicht, versuche ich meine Bezahlvariante in einem halben Jahr nochmal zu verändern.

Hallo

da meine monatlichen Rechnungsbeträge von aktuell 10€ unter dem Lastschrifteinzug (15€) liegen, sammelt sich bei mir seit geraumer Zeit ein Guthaben an, dass ich gerne auflösen möchte.
    - Wie kann man den Lastschrifteinzug pausieren oder das Guthaben zurück buchen?

- Wie kann ich den monatlichen Lastschriftbetrag so anpassen, dass es zu meinem Vertrag passt?
    Danke