Beiträge von Nepp209

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe letztes Jahr den BF2023 Vertrag mit 44GB für 22€ über Starmobile mit iPhone 15 Pro abgeschlossen. Aktuell habe 5G für gesamt 25€ pro Monat zugebucht. Meine Frage ist, ob ich auch berechtigt bin, auf den neuen Tarif BF2024 mit 60GB zu wechseln? Ich habe keine Informationen darüber per E-Mail erhalten und auch in der App habe ich die Option nicht.

    Wenn ich berechtigt bin, stimme ich den AGB's und den Widerrufsrechtf zu und würde die 5G Option wieder nehmen.
    Meine Tel. endet auf 531

    Danke & Gruß

    Kevin