Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Die 5G Speed Option wirst du nicht gratis bekommen, diese kostet 3€ mtl.
Ich habe gestern mit einer Dame von der "Kundenrückgewinnung" gesprochen welche mir mitteilte das es so nicht gewollt war das einige die 5G Speed Option kostenlos bekommen und dann nur 20€ mtl. bezahlen sollen.
Besteht denn den BF 10% Code auf den CB 20% Code zu aktualisieren? Dann würde man auch auf 20€ im M flex 60GB+ inkl 5G kommen.
-
Die 5G Speed Option wirst du nicht gratis bekommen, diese kostet 3€ mtl.
Ich habe gestern mit einer Dame von der "Kundenrückgewinnung" gesprochen welche mir mitteilte das es so nicht gewollt war das einige die 5G Speed Option kostenlos bekommen und dann nur 20€ mtl. bezahlen sollen.
Wäre das den bestehenden Kunden im Wechsel nicht unfair? Entweder für alle oder für keinen.
-
Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke vorab.
Der CB Rabatt bei BF Deal ist auf 10% gedeckelt. Möchtest du dann trotzdem den Wechsel?
Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke vorab.
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ inkl 5G ohne Laufzeit" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option
- Aktuell wird bereits Vorteil genutzt
- Neuer CB Code 20% Nachlass wurde im Profil unter Router hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Danke vorab