Beiträge von Conguser135

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo Congstar Team,

    ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

    • Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Speed Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

    Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann 22,80€ monatlich

    In welcher Form erhalte ich eine Bestätigung?

    Hallo Congstar Team,

    ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

    • Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Speed Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

    Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann 22,80€ monatlich