Beiträge von FreaX

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo liebes Congstar Team,

aktuell habe ich einen Allnet Flat M Flex Tarif + 5G option und bezahle momentan 23 bzw seit November 21 Euro / Monat.

Ich würde gerne in den Black Friday Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (60 GB, monatlich kündbar) wechseln. Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community) oder des 20% Rabattcodes von Corporatebenefits, sodass sich ein monatlicher Preis von 22,8 Euro (19,80 Euro + 3 Euro 5G) oder günstiger mit CB-Code ergibt.

Sofern diese Preiskalkulation korrekt sein sollte, stimme ich den entsprechenden AGB und dem WIderrufsrecht zu.

Entweder mit dem mydealz Code: X10ANFMMD

oder mit dem 20% CB Code in meinem Profil.

Vielen Dank und viele Grüße!