Beiträge von sou!jah

    Hallo,


    hatte meine Mutter geworben. Der Vertrag von ihr ist seit dem 02.12. mit Rabatt aktiv. Heute (05.12.) hatte ich bei meiner Mutter eine erfolgreiche Tarifumstellung, da am Montag die Allnet S Flex 5GB hatte und sie nun mit der Allnet S Flex 10GB hat. Seit dem ist mein "Level 1" auch wieder normal und vorher stand dort "in Bearbeitung". Ist dort nun auch der Wurm drin oder soll das so?


    Gruß

    sou!jah

    Hallo,


    meine Eltern sind verheiratet und haben ein Gemeinschaftskonto. Jeder hat seine Girocard auf seinen Namen aber mit derselben IBAN.


    Der DSL/Festnetzanschluss bei der Telekom läuft über den Namen meines Vaters. Der Congstar Allnet S Flex auf den Namen meiner Mutter. Beide Verträge (Telekom/Congstar) werden über die selbe IBAN abgebucht. Kann meine Mutter auch von den extra GB profitieren?


    Gruß

    sou!jah

    Hallo,


    es geht um den Login in "meinCongstar" via App oder Browser. Ich kann mich nur per Kundennummer und Passwort einloggen. Eine Anmeldung über Rufnummer und Passwort funktioniert nicht. Genauso funktioniert die Anmeldung über Email und Passwort nicht. Laut Chat habe ich herausgefunden, dass mein Benutzername für den Login wohl auch die Kundennummer ist.


    Die Kundennummer ist nicht einfach zu merken, meine Rufnummer und Email habe ich im Kopf.


    Gern würde ich meinen Benutzernamen auf meine Mail-Adresse ändern. Diese wurde im Feld "Handy / Router" hinterlegt.


    Dennoch sollte doch aber wenigstens der Login via Rufnummer funktionieren?



    Gruß