Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
sou!jah
Wenn ein Tarifwechsel innerhalb der Widerrufsfristt vorgenommen wird, fliegt der Rabatt erstmal raus. Aber der Support kann den manuell wieder einstellen.
Danke für die Information. Wäre schön, wenn der Support mal drüber schauen kann und den Rabatt wieder hinzufügt.
-
Ist alles haargenau so wie du sagst. Danke für die ausführliche Info. Wenn diese Karte nun aber meine Hauptkarte ist, sollte Freunde werben nun auch funktionieren?
-
Nein, geht bei mir nicht. Dort werden mir die 35 GB für 22 Euro angeboten. Deshalb wäre es nett, wenn mal jemand rüber schauen kann ob die Möglichkeit besteht 
-
Hallo,
hatte meine Mutter geworben. Der Vertrag von ihr ist seit dem 02.12. mit Rabatt aktiv. Heute (05.12.) hatte ich bei meiner Mutter eine erfolgreiche Tarifumstellung, da am Montag die Allnet S Flex 5GB hatte und sie nun mit der Allnet S Flex 10GB hat. Seit dem ist mein "Level 1" auch wieder normal und vorher stand dort "in Bearbeitung". Ist dort nun auch der Wurm drin oder soll das so?
Gruß
sou!jah
-
Hallo,
ich zahle aktuell auch 11 Euro für 30GB. Besteht die Möglichkeit auch die 5GB on TOP zu bekommen?
Gruß
sou!jah
-
Hallo,
meine Eltern sind verheiratet und haben ein Gemeinschaftskonto. Jeder hat seine Girocard auf seinen Namen aber mit derselben IBAN.
Der DSL/Festnetzanschluss bei der Telekom läuft über den Namen meines Vaters. Der Congstar Allnet S Flex auf den Namen meiner Mutter. Beide Verträge (Telekom/Congstar) werden über die selbe IBAN abgebucht. Kann meine Mutter auch von den extra GB profitieren?
Gruß
sou!jah
-
Hallo,
es geht um den Login in "meinCongstar" via App oder Browser. Ich kann mich nur per Kundennummer und Passwort einloggen. Eine Anmeldung über Rufnummer und Passwort funktioniert nicht. Genauso funktioniert die Anmeldung über Email und Passwort nicht. Laut Chat habe ich herausgefunden, dass mein Benutzername für den Login wohl auch die Kundennummer ist.
Die Kundennummer ist nicht einfach zu merken, meine Rufnummer und Email habe ich im Kopf.
Gern würde ich meinen Benutzernamen auf meine Mail-Adresse ändern. Diese wurde im Feld "Handy / Router" hinterlegt.
Dennoch sollte doch aber wenigstens der Login via Rufnummer funktionieren?
Gruß