Beiträge von JdG

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Welchen Browser nutzt du standardmäßig auf deinem Android Smartphone? Wenn du als standardbrowser etwas anderes als Google Chrome verwendest dann wechsel auf Google Chrome und versuche es nochmals.

Danke für den guten Rat. Das habe ich allerdings schon alles durch. Ob ich Chrome, Firefox oder Edge als Standardbrowser einstelle ändert nichts. Ich habe sogar mein Handy komplett zurückgesetzt und alles neu installiert. Ändert ebenfalls nichts. ich muss mich wohl damit abfinden. Ich würde ja gerne glauben, dass es nur an meinem Handy liegt, aber zum einen laufen alle anderen installierten Apps (und das sind bei mir über 200) und zum anderen lief die Congstar App ja früher auch einwandfrei. Bis dann vor einigen Wochen dieser Fehler aufrat. Und blieb.

Ich hab schon alles durch. App neu installiert. Version 6.11. Es klappt auch mit dem Login, die Sicherheits SMS-kommt an nur dann gehts nicht weiter und diese Fehlermeldung erscheint. Einloggen am PC im Browser geht auch, nur leider kann man ja über die Weboberfläche nicht mehr alle Funktionen erreichen.

Hallo!

Vor ca. 14 Tagen gab es beim Starten der App eine Fehlermedung: "Hoppla Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Erst habe ich mir nichts dabei gedacht; Serverprobleme gibts schließlich überall mal. Doch zwei Wochen später ist die Fehlermedung immer noch da. Siehe Screenshot.

.

Könnt ihr das mal überprüfen? Vielen Dank.

Hallo liebes Congstar Team,

das ihr auch an die Bestandskunden denkt ist wirklich toll.

Vielen Dank dafür!

Ich möchte daher meinen alten Tarif (Allnet Flat M Flex) umstellen auf:

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- monatlich kündbar

- zusätzlich die 5G Speed Option

- Rabatt-Code: X10ANFMMD

- Preis: mtl. 19,80€ + 3,00€ = 22,80€

Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Matthias