Hallo liebes Congstar-Team,
die zugesagte Gutschrift von 2,20€ als Bestandskunde wurde auf meiner Rechnung noch nicht berücksichtigt. Könnt ihr euch das Bitte nochmal anschauen? Die Gutschrift hätte bereits im Dezember erfolgen müssen.
LG
Hallo liebes Congstar-Team,
die zugesagte Gutschrift von 2,20€ als Bestandskunde wurde auf meiner Rechnung noch nicht berücksichtigt. Könnt ihr euch das Bitte nochmal anschauen? Die Gutschrift hätte bereits im Dezember erfolgen müssen.
LG
Hallo congstar Team,
Ich habe vor ein paar Tagen den Tarifwechsel vom BF 23 auf das BF 24 Angebot ( Allnet Flat M mit GB+) automatisch umgestellt bekommen.
- 60 GB (+5GB wg. Lfz)
- Flex Tarif ( ohne Laufzeit)
Preis gesamt: 22€
Nun habe ich gesehen, dass Ihr auch den 10% Rabatt für Bestandskunden anbietet.
Da ein nachträgliches Eintragen des Rabatt-Codes nicht möglich ist, würde ich gerne die mtl. Gutschrift in Höhe von 2,20 € in Anspruch nehmen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen
PS:
Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt”). Rabattcode: "X10ANFMMD"