Beiträge von CeeKay770

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo liebes Congstar Team,

    Ich bitte um Berücksichtigung des kommunizierten 10 % Rabatts (mydealz X10ANFMMD) auf meinen laufenden Tarif, dieser wurde bereits automatisch umgestellt, so dass sich letztlich ein monatlicher Preis von 22,80 € ergibt (mit 5G option). Den AGBs stimme ich zu, vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen. Ich hatte bereits vor einigen Tagen im Chat nachgefragt, meine Anfrage wurde weitergeleitet, leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

    Vielen Dank und beste Grüße CK