Beiträge von Nabuli77

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo allerseits,

    ich war bereits langjähriger Kunde bei Congstar. Nun wollte ich zurück und habe mir das Samsung Galaxy S24 Ultra bei euch bestellt mit dem Allnet Flat S Flex Tarif. Heute nun die folgende Nachricht :

    "Aus technischen Gründen müssen wir deinen Auftrag für das Produkt congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ mit der Vertragsnummer xxx124 leider stornieren.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können."

    Keiner kann mir genau sagen , was los ist. Es ist sehr enttäuschend, zumal ich eine saubere Schufa habe . Ich bitte um Annahme meiner Angelegenheit. Vielleicht könnt ihr etwas erreichen , warum es zu diesem Storno gekommen ist? Danke vorab.

    Liebe Grüße Nebil