Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich habe lediglich 1 Prepaid Karte von der Deutschen Telekom, die ich nutze. Das kann doch nicht der alleinige Grund für den Storno sein. Ich bitte um erneute Überprüfung seitens des Supports. Vielen Dank
ich war bereits langjähriger Kunde bei Congstar. Nun wollte ich zurück und habe mir das Samsung Galaxy S24 Ultra bei euch bestellt mit dem Allnet Flat S Flex Tarif. Heute nun die folgende Nachricht :
"Aus technischen Gründen müssen wir deinen Auftrag für das Produkt congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ mit der Vertragsnummer xxx124 leider stornieren.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können."
Keiner kann mir genau sagen , was los ist. Es ist sehr enttäuschend, zumal ich eine saubere Schufa habe . Ich bitte um Annahme meiner Angelegenheit. Vielleicht könnt ihr etwas erreichen , warum es zu diesem Storno gekommen ist? Danke vorab.