Beiträge von JuliaSchli

    Hallo harob,

    Ich kann mich leider nicht anmelden weil ich das Passwort für meinen Account nicht habe. Ich möchte es zurücksetzen aber das funktioniert nicht, ich bekomme die Meldung „Passwort per Mail zurücksetzen steht aktuell nicht zur Verfügung“ und per sms on ich es nicht machen, da ich die sim noch nicht aktivieren konnte, weil ich dafür auf die App zugreifen muss 😅


    In meinem Account habe ich einen LegiPin hinterlegt, es ist der den ich bei der Registrierung selbst festgelegt habe oder? Den kenne ich nämlich

    Guten Morgen,


    Ab heute beginnt mein Vertrag bei Congster und in der Mail zu eSIM habe ich die Information bekommen, dass ich die PIN und PUK über die App abrufen kann. Leider kann ich mich in der App nicht anmelden, da ich das Passwort nicht mehr habe. Die Zurücksetzung per Mail funktioniert leider nicht sodass ich meine neue Karte nicht aktivieren kann.


    Vielen Dank für eine schnell Rückmeldung

    LG Julia