Beiträge von Selim226

    Habe mittlerweile die Hotline erreicht und man hat nach Rücksprache nichts machen können.


    Schlussendlich haben wir den bisherigen Vertrag auf das günstigst mögliche down-gegradet (Allnet Flat S mit GB+) und dann zwei neue Partnerkarten dazu gebucht. So konnte ich zumindest bei den zwei neuen Karten den Partnerkarten-Bonus + Black Friday mitnehmen!


    Ist leider nicht sehr schön, aber man hätte keine andere Möglichkeit. Finde es aber bemerkenswert, wir als Menschheit sind schon daran zu überlegen auf den Mars zu fliegen und dort einen Menschen zu landen, auf der anderen Seite aber haben wir Probleme damit einen Vertrag zu kündigen (der offensichtlich Fehlerhaft abgeschlossen wurde), damit 2 neue Verträge neu abgeschlossen werden können.


    Nichtsdestotrotz war der Mitarbeiter sehr bemüht und hat mehrmals hin und her gewechselt um möglichst infos zusammenzutragen was genau machbar ist. Wenn der Tarif und das Netz so viel leistet wie der Mitarbeiter an der Hotline, dann werde ich es wohl nicht bereuen :)


    Hoffe das ist für zukünftige Fälle eine hilfreiche Info.

    SChönes Wochenende!


    Edit sagt: Ja ich war nicht mehr in der widerrufsfrist, ansonsten hätte ich den Vertrag auch einfach so kündigen können ohne zusage zweier neuer Verträge. Man hat mir noch gesagt, wär der Vertrag erst vor einigen Wochen (aber schon außerhalb der Widerrufsfrist) abgeschlossen, dann hätte man da noch etwas machen können. Der Vertrag wurde aber schon vor 3 Monaten abgeschlossen und da ist es schon zu lange her.

    Hey liebe Community,


    Ich wollte Mal hier ein Thema anfragen und eure Erfahrungen diesbezüglich hören.


    Ich habe vor einigen Wochen/Monaten einen Congstar Mobilfunkvertrag mit 24 Monate Laufzeit abgeschlossen.


    Leider ist bei der Rufnummermitnahme etwas schief gelaufen so dass ich jetzt eine neue Rufnummer habe.


    Ich würde nach Möglichkeit sehr gerne diesen Vertrag vorzeitig kündigen und im Gegenzug dafür mit meiner Partnerin zusammen zwei neue Verträge bei Congstar mit Mindestlaufzeit und Rufnummermitnahme abschließen.


    Meint ihr da besteht eine Chance beziehungsweise gibt es eine Möglichkeit, auf Kulanz von Congstar zu hoffen? Im Endeeffekt wäre es für Congstar selbst ja ein lohnendes Geschäft, da ein Vertrag gekündigt und zwei neue dafür abgeschlossen werden.


    Freue mich auf eure Erfahrungen oder vielleicht hilfreiche Tipps. Danke.