Beiträge von jajo

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hey jajo

    Hast du denn per sms die Bestätigung erhalten, dass der Tarif aktiv ist? Was siehst du denn in der App bzw. auf datapass.de?

    Ich vermute, dass kommende Nacht der Wechsel final durchläuft und dann alles passen sollte.

    Sofern du deine Legi Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support den Fall nochmal im Detail an und findet sicherlich eine Lösung für dich!

    Hy harob

    Ja SMS habe ich bekommen das es aktiviert ist. In der App sehe ich nur das die 1gb Daten laufen.

    Meine legi Daten habe ich kontrolliert und geändert bzw. richtig hinterlegt.

    Danke schon Mal und werde noch abwarten.

    Hallo Congstar Team....

    Habe bei mir folgendes Problem seit der Aktivierung des neuen Tarifes,

    Durch einen Kontakt zum Support heute morgen wegen fehlgebuchtem Tarif wurde mir 1gb mobile Daten kostenlos gebucht und das fehlgebuchte Guthaben auch erstattet aber seitdem kann ich nicht kostenlos telefonieren wie im Tarif angegeben und es sind auch die 12€ nicht abgezogen worden. Kann mir jemand helfen?

    LG jajo