Guten Tag, bitte ebenfalls um die Auszahlung des Restguthabens. Vielen Dank.
Beiträge von DschingisZhang
-
-
Vertragsbeginn laut Congstar App war der 01.12.2024, also gestern quasi.
-
Kleine Ergänzung: 50 Mbits scheine ich zu erhalten. Lag wohl am Wohnort, dass ich nur 25 Mbit hatte.
Das Problem mit dem 8 GB statt 25 GB besteht leider weiterhin.
-
Guten Tag liebes Congstar Team,
ich bin gestern vom meinem Consgar Postpaid Allnet Flat in den Prepaid Allnet L mit 25GB für 12 €/4 Wochen mit 50 Mbit gewechselt. In der Congstar App wird auch der korrekte Name angezeigt. Leider musste ich aber feststellen, dass ich anstatt 50 Mbit/s nur 25 Mbit/s und anstatt 25GB/4 Wochen nur 8GB/4 Wochen habe aber den selben Preis bezahlen muss.
Ich glaube, dass ich fälschlicherweise in den falschen Prepaidtarif umgebucht worden bin (vor dem Black Friday Deal). Im Vertragsblatt, welches ich beim Abschließen erhielt, steht auch 25 GB sowie 50 Mbit 5G.
Könntet ihr mir helfen? Vielen lieben Dank.
-
Hallo, ich habe haargenau das selbe Problem. Tarifwechsel war heute. Habe dann um 6 Uhr früh das Guthaben aufgeladen. Bis jetzt noch keine Abbuchung des Guthabens, obwohl mehr als genug vorhanden ist. Habe auch den selben "Fehler"-Text.
Der Kunden-Chat hat mir vorrübergehend einen Datenpass bereitgestellt damit ich erst einmal erreichbar bin. Könnte sich das jemand mal anschauen? Vielen lieben Dank.