Beiträge von brotundrosen

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Guten Morgen in die Runde, da es (anscheinend?) keine Möglichkeit gibt, z.B. Patrick direkt anzuschreiben..."öffentliche" Bitte um Hilfe ;o) Mein Prepaid-Vertrag ist inaktiv....bitte aktivieren...Daten komplett hinterlegt. Wird noch etwas benötigt? Mille gracie...Charles