Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Ein herzliches Hallo und guten Tag!
Zum Thema: "Neuer Sicherheits-Bestätigungscode" habe ich eine Frage:
Wie bzw. wo kann ich den (von Congstar vor-eingegebenen) angegebenen Kontaktkanal, auf
den der 6-stellige Bestätigungscode zugestellt wird, ändern?
Bei mir sind es zurzeit 2 Rufnummern und ich möchte eine der Rufnummern ändern oder alternativ eine E-Mail-Adresse angeben - wie geht das?
Andrea
-
Guten Tag an alle die das hier lesen:
Ich
habe derzeit für 20,-EUR monatlich das Produkt „Homespot 30 flex“
gebucht mit einem Datenvolumen von 50 GB.
Habe heute das
Angebot für 18,-EUR monatl. „Allnet Flat M Flex mit GB+“ mit
einem Datenvolumen von 60 GB entdeckt und möchte Euch hier im Forum
fragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass man diesen Tarif
ohne Telefonie- u. SMS-Option, also ausschließlich im Router als
Homespot Highspeed-Internet nutzten kann – eben in meinem Fall als
preiswertere Alternative zum o.g. Tarif „Homespot 30 flex“.
Für
eine Antwort – möglichst bis Morgen, weil das Tarifangebot am
03.12. endet – bin ich sehr dankbar.
Andrea 