Beiträge von An drea

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ein herzliches Hallo und guten Tag!

    Zum Thema: "Neuer Sicherheits-Bestätigungscode" habe ich eine Frage:

    Wie bzw. wo kann ich den (von Congstar vor-eingegebenen) angegebenen Kontaktkanal, auf den der 6-stellige Bestätigungscode zugestellt wird, ändern?
    Bei mir sind es zurzeit 2 Rufnummern und ich möchte eine der Rufnummern ändern oder alternativ eine E-Mail-Adresse angeben - wie geht das?

    :) Andrea

    Guten Tag an alle die das hier lesen:

    Ich habe derzeit für 20,-EUR monatlich das Produkt „Homespot 30 flex“ gebucht mit einem Datenvolumen von 50 GB.

    Habe heute das Angebot für 18,-EUR monatl. „Allnet Flat M Flex mit GB+“ mit einem Datenvolumen von 60 GB entdeckt und möchte Euch hier im Forum fragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass man diesen Tarif ohne Telefonie- u. SMS-Option, also ausschließlich im Router als Homespot Highspeed-Internet nutzten kann – eben in meinem Fall als preiswertere Alternative zum o.g. Tarif „Homespot 30 flex“.

    Für eine Antwort – möglichst bis Morgen, weil das Tarifangebot am 03.12. endet – bin ich sehr dankbar.

    Andrea :)