Beiträge von An drea

    Ein herzliches Hallo und guten Tag!

    Zum Thema: "Neuer Sicherheits-Bestätigungscode" habe ich eine Frage:

    Wie bzw. wo kann ich den (von Congstar vor-eingegebenen) angegebenen Kontaktkanal, auf den der 6-stellige Bestätigungscode zugestellt wird, ändern?
    Bei mir sind es zurzeit 2 Rufnummern und ich möchte eine der Rufnummern ändern oder alternativ eine E-Mail-Adresse angeben - wie geht das?

    :) Andrea

    Guten Tag an alle die das hier lesen:

    Ich habe derzeit für 20,-EUR monatlich das Produkt „Homespot 30 flex“ gebucht mit einem Datenvolumen von 50 GB.

    Habe heute das Angebot für 18,-EUR monatl. „Allnet Flat M Flex mit GB+“ mit einem Datenvolumen von 60 GB entdeckt und möchte Euch hier im Forum fragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass man diesen Tarif ohne Telefonie- u. SMS-Option, also ausschließlich im Router als Homespot Highspeed-Internet nutzten kann – eben in meinem Fall als preiswertere Alternative zum o.g. Tarif „Homespot 30 flex“.

    Für eine Antwort – möglichst bis Morgen, weil das Tarifangebot am 03.12. endet – bin ich sehr dankbar.

    Andrea :)