Beiträge von Steven-cgn

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Guten Morgen liebe Congstars,

    vielen Dank für die Umsetzng des Tarifwechsels. DAS hat ja alles sehr problemlos & zügig geklappt. :thumbup:

    Mir werden in der APP jetzt 100 GB nutzbares Datenvolumen angezeigt. Aktuell wird das Jahrespaket aber mit 140 GB beworben. Könnt ihr daher das fehlende Volumen noch nachbuchen.

    besten Dank &

    viele Grüße

    Stefan

    Guten Morgen liebe Congstars,

    ich würde gerne aus meinen "unbefristeten" Laufzeitvertrag Allnet Flat S Flex in das neue Prepaid Jahrespaket (140GB) wechseln.

    Die erforderlichen Daten habe ich im Profil hinterlegt. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich hiermit zu.

    Könnt Ihr den Wechsel durchführen.

    Danke & viele Grüße

    Stefan