Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
könntet ihr bei meiner Rufnummer auch das Opt-In setzen?
Vielen Dank!
Gruß
Cedric
-
Hallo Kenan,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Dann bin ich beruhigt, wenn es grundsätzlich klappen sollte 
Gruß Cedric
-
Hallo Congstar-Team,
ich habe die Allnet-Flat M Flex GB+ abgeschlossen (Neukunde), welche zum 30.12.24 aktiv werden soll.
Zu dem Zeitpunkt befinde ich mich jedoch in Italien.
Gibt es dabei ein Problem mit der Aktivierung der eSim?
Im Forum habe ich bisher unterschiedliche Antworten von ,,kein Problem", über man solle es einfach ,,ausprobieren", bis zu ,,das geht nicht" gelesen.
Wäre super, wenn ich eine genaue Antwort bekommen könnte 