Beiträge von Christina_Stilla

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Ben, danke für's weiterleiten und die schnelle Rückmeldung!

    Es hat tatsächlich das Problem gelöst, die WiFi-connection über einen Knopf am Router einmal auszuschalten und wieder abzuschalten. Vermutlich hatte sich da etwas aufgegangen, als es am ersten Tag meiner beschrieben Probleme kurzzeitige Ausfälle in der Verbindung gab. Wieder was gelernt :)

    Danke und vG!

    Hallo,

    Seit ca. 2 Wochen ist mein DSL Internet Verbindung gestört. Mein Laptop verbindet sich gar nicht mehr, auf meinem Handy habe ich eine Verbindung, die ständig unterbricht, sodass ich immer 5-20 Versuche hinterrinder brauche, um mich irgendwo einzuloggen. Das ist inakzeptabel!

    Ich habe keine Änderungen am Router vorgenommen, die das beeinflusst haben könnten und alle Leuchten die leuchten sollen, leuchten.

    Auch verbindet sich mein Laptop problemlos im WLAN von anderen Leuten. Ist ein Problem auf Congstar Seite bekannt? Wenn ja, wann ist das behoben? Und wenn nein, möchte ich das hiermit gerne dringend melden.

    Danke und vG

    C. Stiller