Beiträge von crizz193

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Moin liebes congstar-Team,

    Ich bin soeben in folgenden Tarif gewechselnt:

    Black Friday Deal: Allnet Flat S Extra mit GB+ (Flex/monatlich kündbar) - 20GB / Monat - mit 5G Speed-Option für 3 EUR -

    Außerdem möchte ich hierfür gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen Somit sollten sich 15,30 EUR (Tarif) + 3 EUR (5G Option) = 18,30 EUR pro Monat ergeben.

    Ich könnte den mydealz-Code im Bestellvorgang über die App leider nirgends eingeben, bestehe aber bitte darauf!

    Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Ich freu mich auf euren Kontakt!!!

    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe