Sie waren sich aber nicht zu schade mir 2,50E für den einen Tag der Überschneidung meinem Bank-Konto abzubuchen.
Habe an diesem besagten Tag weder telefoniert noch sonst was gemacht.
Wenn es denn so sein sollte werde ich diesen gesamten Schriftverkehr dem Vorstand der Telekom unterbreiten um dem
Verkäufer der Telekom den Rücken zu stärken, denn er möchte eine Übernahme meiner drei Vodavone PC und TV Hausanschlüsse übernehmen , seine Angebote sind zwar gut aber nicht so überzeugend das ich mich von der Tochtergesellschaft congstar über den Tisch ziehen lassen muss.
Ebenso biete ich das Thema der WDR-Redaktion an mit der ich für meine Firma bereits tätig wurde.
Ein weiterer Weg wäre die Anrufung der Schiedsstelle wo die Sperrfrist der vier Wochen nun abgelaufen ist.
Sich an den Vorstand der congstar zu wenden halte ich für überflüssig denn von dort kommt ja anscheinend der Auftrag an
die Angestellten kein Geld an die Deppen draußen zurück zu erstatten, wie auch in diesem Forum hunderte auf ihr Geld warten.
Es geht mir um grundsätzliches, dem recht zu geben wenn er recht hat und es nicht an haarspaltereinen auf zu hängen, seinen Kunden
so zu behandeln das er das Gefühl bekommt nach wie vor willkommen im congstar-Haus zu sein und nicht als das Opfer
derer .
congstar ich bin bereit !!!