Beiträge von mathiaswacker

    danke, ich habe die Angaben dort ergänzt. Ich verstehe auch nicht, warum die SIM-Karten nicht angekommen sind. Unsere Briefkästen sind zugänglich und das Namensschild erst kürzlich erneuert. Ich hoffe, dass die Karte jetzt ankommt. Ich bin darauf angewiesen. :)

    Grüße, Mathias

    Hallo zusammen,

    mein Smartphone mit einem eSim-Profil ging durch einen Sturz kaputt. Daraufhin habe ich am 22.11.2024 eine Ersatz-SIM-Karte beim telefonischen Support beauftragt. Als bis zum 29.11.2024 keine SIM-Karte bei mir eingetroffen war, habe ich erneut den telefonischen Support kontaktiert. Es wurde erneut eine SIM-Karte geschickt, die bis heute auch nicht bei mir angekommen ist. Ich warte jetzt zwei Wochen auf meine SIM-Karte. Ich brauche meine Rufnummer dringend!

    Ist es vielleicht möglich, nochmals eine SIM-Karte zu schicken - mit Identitätsprüfung durch die Post? Dann muss der Zusteller bei mir klingeln oder eine Nachricht zum Abholen hinterlassen. Jede Hilfe in der Angelegenheit ist sehr willkommen.

    Grüße, Mathias