Hallo zusammen,
Halleluja! Meine Ersatz-SIM-Karte ist heute endlich gekommen. Ich danke allen, die geholfen haben!
Grüße, Mathias
Hallo zusammen,
Halleluja! Meine Ersatz-SIM-Karte ist heute endlich gekommen. Ich danke allen, die geholfen haben!
Grüße, Mathias
Hallo Linda, vielen Dank! Ich hoffe auch, dass die neue Karte jetzt rasch kommt. Das ist wirklich wichtig für mich. Ich melde mich, wenn ich die Karte erhalten habe.
Grüße, Mathias
Hallo Ingo, danke für den Hinweis. Die Adresse im Congstar-Account ist korrekt. Ich bin seit Vertragsabschluss auch nicht umgezogen
Grüße, Mathias
danke, ich habe die Angaben dort ergänzt. Ich verstehe auch nicht, warum die SIM-Karten nicht angekommen sind. Unsere Briefkästen sind zugänglich und das Namensschild erst kürzlich erneuert. Ich hoffe, dass die Karte jetzt ankommt. Ich bin darauf angewiesen.
Grüße, Mathias
wo kann ich denn die Anschrift eintragen?!?
Hallo zusammen,
mein Smartphone mit einem eSim-Profil ging durch einen Sturz kaputt. Daraufhin habe ich am 22.11.2024 eine Ersatz-SIM-Karte beim telefonischen Support beauftragt. Als bis zum 29.11.2024 keine SIM-Karte bei mir eingetroffen war, habe ich erneut den telefonischen Support kontaktiert. Es wurde erneut eine SIM-Karte geschickt, die bis heute auch nicht bei mir angekommen ist. Ich warte jetzt zwei Wochen auf meine SIM-Karte. Ich brauche meine Rufnummer dringend!
Ist es vielleicht möglich, nochmals eine SIM-Karte zu schicken - mit Identitätsprüfung durch die Post? Dann muss der Zusteller bei mir klingeln oder eine Nachricht zum Abholen hinterlassen. Jede Hilfe in der Angelegenheit ist sehr willkommen.
Grüße, Mathias