Beiträge von Christina.Stark

    Das defekte Gerät wurde über den Congstar Service

    https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-handy/handy-reparatur/

    an den Dienstleister zur Reparatur versendet.


    Der Händler von dem ich damals das Smartphone erhalten haben ist LogiTel.


    Mit diesem hatte ich aber vorher und nachher kein Kontakt. Ich kann de Reparaturstatus nur über folgende Seite einsehen: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/status/login

    einsehen aber der Status, ist seit Annahme am 27.11.2024, unverändert und es versucht auch niemand mich zu kontaktieren.

    Hallo Christian,

    da der Auftrag aber über das Congstar-Reparaturformular initiiert wurde, sehe ich hier Congstar in der Verantwortung mir weiterzuhelfen.


    Wie kann ich den Händler kontaktieren?

    Wer ist für die Reparatur verantwortlich der Händler oder die Telekom?

    Wie kann ich Kontakt zu dem Reparaturservice aufnehmen?


    Danke und freundliche Grüße

    Christina

    Hallo zusammen,


    aufgrund einer Fehlerhaften Hausnummer, wurde mein Ersatzgerät am 21.11.2024 wieder zurück an den Absenden zurückgeschickt.


    Am 27.11.2024 ist das Ersatzgerät wieder beim Absender angekommen. Am 27.11.2024 wurde ein neuer Auftrag, ein sogenannter "Neuversand" angelegt. Seit dem 27.11.2024, 09:41 Uhr ist keine weitere Aktivität als "Auftrag erfasst" passiert.


    Wie kann ich Kontakt mir Reparaturservice aufnehmen, um die korrekte Adresse durchzugeben, damit mir das Ersatzgerät wieder zugesendet werden kann?


    Danke und freundliche Grüße

    Christina