Beiträge von feuerherz16

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Liebes Congstar Team,

    Ich habe gestern im Chat eine Opt In Anfrage ,um meine Rufnummer vor Vertragsende zu portieren, gestartet und warte noch auf die Mail, damit ich meinem neuen Anbieter Bescheid geben kann. Laut der Aussage des Mitarbeiters sollte die Mail heute kommen, jedoch ist noch nichts gekommen. Würdet ihr dies einmal prüfen?