Ah, Danke, ist mir wohl dadurch entgangen weil ich hier einzig auf dem Phone zugehen bin und da hat es mir halt (Jepp, Hochformat) gefehlt.
Frohe Weihnachten!
Ah, Danke, ist mir wohl dadurch entgangen weil ich hier einzig auf dem Phone zugehen bin und da hat es mir halt (Jepp, Hochformat) gefehlt.
Frohe Weihnachten!
Thetimemachinist leider bisher noch nicht 😕. Vorgang liegt noch bei den Kollegen, bitte hab noch etwas Geduld, haben aktuell auch viel zu tun. Du wirst nicht vergessen 🙂! Die Kollegen melden sich sobald sie an deinem Fall dran sind per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich bitte die Sache auch hier von Congstar erneut anzustoßen, also Übernahme per direkt mit ausdrücklichem Verweis auf:
Frohe Weihnachten🎄
Auch bei dir wird ein falsches Profil hinterlegt sein. Ist offenbar das gleiche wie beim Vorredner. Die TAE-Dose hätte auch nicht zwingend getauscht werden müssen, nur wenn der Techniker mal da ist, gehört das zum Standard. Die Werte haben sich ohnehin schon erhöht, auch ohne neue TAE-Dose.
Einspruch! Es hing wirklich in meinem Fall an der TAE Anschlussdose denn die war nur so ein bereits gut und gern 10 Jahre alt Teil am Ende der noch viel viel älteren Kupferleitung. Also 250Mbit sind hier wohl eh nicht drin.
Hallöchen zum Geschenketag, nada, niente, keine, laut letztem Telefonat mit dem Support von Blau - und ich hakte da extra nochmal nach ob Portierung per sofort -Ergebnis wie mitgeteilt, ich kann die Trustpilot Bewertungen im Gros voll und ganz bestens nachvollziehen.
Hallo zum nun ja bereits Geschenketag! Das wäre wohl auch eine Sache für einen Anruf beim Congstar DSL Support mit Mitteilung darüber, müsste dann wohl auch eine Leitungsmessung erfolgen und anschließend eventuell auch ein Techniker Besuch..frohe Festtage und gut Glück!
Habe heute eine Mail erhalten dass Anfrage gestellt wird den momentanen Termin zu stornieren und danach eine um Mitnahme zu sofort zu stellen. Die Partnerkarte dürfte wohl alsbald aktiv werden. Kann mir bitte ein Marker für die 35GB anstatt der 30GB gesetzt werden? Wäre gaaanz ganz super das!
Kann hier nur jeden vor Blau Mobilfunk warnen, denn trotz heutigem Anruf dort und Zusicherung Nummer könnte ab nun sofort mitgenommen werden zu Congstar nun doch erst zum Vertragsende dort Nummerübernahme zu Congstar, wie ich in der Congstar App sehen kann. Blau, der allerletzte Laden das.
Jepp.... und zum Problem....Anschlussdose musste getauscht werden.
Hallo, habe bei Blau die Freigabe meiner Rufnummer (Endziffer 699) für direkt erneut angestoßen, frohe Festtage allen von Congstar wünsche!
Allein schon der Umstand dass kein aktuelles IOS mehr auf diesem Phone läuft würde für mich schon Grund genug sein dieses Phone auf keinen Fall noch länger für Websachen zu nutzen. Höchstens vielleicht noch als Musikplayer mit Files auf dem Phone und keinesfalls noch Stream aus dem Netz zu verwenden ist.
Das ist gut zu wissen, Dankeschön!
Ja, das zwar richtig ist aber hatte hier wo gelesen dass ein solcher Marker für das gewünschte gesetzt werden konnte so eben Angebot so noch verfügbar.
Habe heute eine Mail erhalten dass Anfrage gestellt wird den momentanen Termin zu stornieren und danach eine um Mitnahme zu sofort zu stellen. Die Partnerkarte dürfte wohl alsbald aktiv werden. Kann mir bitte ein Marker für die 35GB anstatt der 30GB gesetzt werden? Wäre gaaanz ganz super das!
Habe übrigens nun die aktuellste Fritzbox 7690 an dem Anschluss und die hat die gleichen Werte beim Upstream und Downstream wie der Speedport Smart 4, also am Gerät hat es nicht gehangen/ hängt es nicht .
An dem Router ist nix zu bemängeln, manno, der Herr den ich am Telefon hatte hat ja eine Leitungsmessung gemacht und die viel geringere Bandbreite bestätigt, und nun ist mal gut, ja, gebe hier Rückmeldung was und wie und nun bitte vorerst keine weiteren wilden Spekulationen mehr! Danke!
Abwarten was der Technikertermin bringen wird, denn laut Person von Congstar mit der ich telefoniert habe hängt es an der Leitung.