Beiträge von jnsvth

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Danke für die schnelle Antwort! :)

    Finde es trotzdem schade, dass eine einfache Endgerätelieferung, ohne irgendwelche Zusätze und Vertragsänderungen über eine Woche braucht, um bearbeitet und geprüft zu werden. Und das bei einem verfügbaren Gerät.

    Ein schneller und notwendiger Austausch von einem defekten Gerät ist dadurch bei congstar leider nur bedingt möglich. Schade!

    hallo,

    Ich wollte mich mal nach meinem Lieferstatus erkundigen.

    Beim iPhone 16 Pro Max gibt es ja scheinbar immer wieder Lieferschwierigkeiten und liest hier Horrorgeschichten.

    Da mein altes leider den Geist aufgegeben hat, bin ich schon auf eine relativ schnelle Lieferung angewiesen.

    Gibt es aktuell eine solche Verzögerung? Bei Bestellung stand nämlich verfügbar. Mein vorraussichtliches Lieferdatum liegt aber in der Vergangenheit ;)