Beiträge von jnsvth

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Danke für die schnelle Antwort! :)

    Finde es trotzdem schade, dass eine einfache Endgerätelieferung, ohne irgendwelche Zusätze und Vertragsänderungen über eine Woche braucht, um bearbeitet und geprüft zu werden. Und das bei einem verfügbaren Gerät.

    Ein schneller und notwendiger Austausch von einem defekten Gerät ist dadurch bei congstar leider nur bedingt möglich. Schade!

    hallo,

    Ich wollte mich mal nach meinem Lieferstatus erkundigen.

    Beim iPhone 16 Pro Max gibt es ja scheinbar immer wieder Lieferschwierigkeiten und liest hier Horrorgeschichten.

    Da mein altes leider den Geist aufgegeben hat, bin ich schon auf eine relativ schnelle Lieferung angewiesen.

    Gibt es aktuell eine solche Verzögerung? Bei Bestellung stand nämlich verfügbar. Mein vorraussichtliches Lieferdatum liegt aber in der Vergangenheit ;)