Beiträge von Quady

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Congstar Team,

    ich würde gerne mich zu diesem Thema mit ausschalten

    Ich selbst habe ein Air 1 Ultra+ mit Android 13 und meine Frau ein Google Pixel 6 mit Android 15.

    Seit geraumer Zeit ist es beim Pixel so dass sehr häufig so dass Anrufer sowie angerufene Personen die sprache nicht verstehen. Beim Freisprechen funktioniert aber alles wie es soll.

    Seit neuestem ist es auf meinem Air1 genau gleich.

    Es ist völlig egal ob im WLAN Netz oder im Mobilnetz telefoniert wird. Sollte ein Bluetooth Gerät mit audio Funktion angeschlossen sein z.b. Auto funktioniert auch alles prächtig.

    Ist auch alles völlig egal in welches Netz man telefoniert oder angerufen wird.

    Neustarts, Updates Rückstellungen alles schon hinter uns.

    Das Congstar Service Team kann mir nicht helfen und sagt das beide Verträge optimal ohne Fehler sind.

    Misteriös wird es dann wenn man aus dem Festnetz angerufen wird oder selbst anruft. Dann funktioniert alles so wie es auch soll.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen denn so eine Rückstellung aus alten Smartphones funktioniert hier bei beiden Smartphones leider nicht

    Vielen Dank