Beiträge von Dominik.S_1999

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Sehr geehrtes Supportteam,

ich war vor kurzem in Belgien. Genauer gesagt in Lüttich. Dort sollte das Internet über die Mobilen Daten bzw. das Roaming eigendlich vefügbar sein. Nun hatte ich aber das Problem, dass ich dort keine Verbindung hatte. Trotz dessen, dass ich die mobilen Daten angeschaltet hatte und zudem hatte ich auch das Roaming an meinem Smartphone angeschaltet. Ich habe außerdem für nächstes Jahr (2025) ebenfalls noch eine Auslandsreise geplant.

Meine Frage wäre jetzt, ob für mich und mein Konto eine Roamingsperre hinterlegt ist?

Wenn nein, wäre meine Frage, wie ich da jetzt weiter verfahren muss?

Viele Grüße

Dominik Seggewiß