Beiträge von Dominik.S_1999

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Sehr geehrtes Supportteam,

    ich war vor kurzem in Belgien. Genauer gesagt in Lüttich. Dort sollte das Internet über die Mobilen Daten bzw. das Roaming eigendlich vefügbar sein. Nun hatte ich aber das Problem, dass ich dort keine Verbindung hatte. Trotz dessen, dass ich die mobilen Daten angeschaltet hatte und zudem hatte ich auch das Roaming an meinem Smartphone angeschaltet. Ich habe außerdem für nächstes Jahr (2025) ebenfalls noch eine Auslandsreise geplant.

    Meine Frage wäre jetzt, ob für mich und mein Konto eine Roamingsperre hinterlegt ist?

    Wenn nein, wäre meine Frage, wie ich da jetzt weiter verfahren muss?

    Viele Grüße

    Dominik Seggewiß