Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Hallo Stephanie,
ich danke dir und dem Team vielmals. Ich hoffe, dass es jetzt so läuft und funktioniert.
Viele Grüße
Dominik
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Hallo Linda,
ich habe soeben meinen Legitimations-PIN aktualisiert. Der stimmt jetzt mit dem aus meiner Congstar-App überein.
Ich hoffe, dass mein Problem jetzt gelöst werden kann. 
Viele Grüße
Dominik
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Sehr geehrtes Supportteam,
ich war vor kurzem in Belgien. Genauer gesagt in Lüttich. Dort sollte das Internet über die Mobilen Daten bzw. das Roaming eigendlich vefügbar sein. Nun hatte ich aber das Problem, dass ich dort keine Verbindung hatte. Trotz dessen, dass ich die mobilen Daten angeschaltet hatte und zudem hatte ich auch das Roaming an meinem Smartphone angeschaltet. Ich habe außerdem für nächstes Jahr (2025) ebenfalls noch eine Auslandsreise geplant.
Meine Frage wäre jetzt, ob für mich und mein Konto eine Roamingsperre hinterlegt ist?
Wenn nein, wäre meine Frage, wie ich da jetzt weiter verfahren muss?
Viele Grüße
Dominik Seggewiß