Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Danke für die Rückmeldungen, dann hoffen wir mal, dass bis dahin nicht zusätzlich eine Abbuchung erfolgt.
Viele liebe Grüße
Frank
-
Hallo zusammen.
Ich habe eine neue Prepaid Karte erworben und beantragt meine Rufnummer mitzunehmen. Die Rufnummermitnahme wurde mir für den 7. Januar zugesagt.
Jetzt habe ich heute bereits die Guthabenbons für ein Jahrespaket erworben, kann dieses aber nicht hochladen, da die Rufnummer noch inaktiv ist.
Wie lange sind die Bons gültig, nicht das sie verfallen, würde mein Guthaben am liebsten schon umgehend aufladen, dann geht auch nichts verschütt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung zu dem Thema freuen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.