Beiträge von aylin_96

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Tag,

    leider habe ich nicht mitbekommen, dass die Abbuchung meiner Zahlung wiederholt fehlgeschlagen ist. Nachdem ich dies nun bemerkt habe, wurde der ausstehende Betrag umgehend überwiesen. Ich bitte die dadurch entstandenen Umstände zu entschuldigen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die dadurch verursachte Kündigung seitens Congstar rückgängig zu machen? Falls dies nicht möglich ist, wie übertrage ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter? Danke für Ihre Hilfe.