Ok, trotzdem Danke und nen guten Rutsch
Beiträge von michaelfries1
-
-
Hallo Linda, hat soweit alles geklappt, vielen Dank noch mal. Laut dem neuen Anbieter erfolgt die Portierung von Seiten Constar erst zum08.01.2025, besteht die Möglichkeit den Termin vorzuverlegen, je früher desto besser .
LG
-
Alles klar, Danke
Mein neuer Provider hat nach einer Rufnummermitnahme Bestättigung gefragt, bekomme ich dazu noch eine Email von Congstar?
LG
-
Hallo Linda, vielen Dank für die schnelle Hilfe, allerdings hast du unsere zweite, noch aktive Rufnummer portiert, bitte wieder Rückgängig machen. Es sollte die Rufnummer portiert werden die ich in den chat Kundendaten hinterlegt habe. Diese endet ja mit 99
Vielen Dank
LG
-
Frohe Weihnachten ans Congstar Team. Bitte meine Rufnummer für den Wechsel zu einem anderen Anbieter freigeben. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Vielen Dank
LG
-
Alles klar, vielen Dank auch und noch schöne Feiertage
-
Besteht die Möglichkeit das die Kündigung noch mal zurück genommen wird? Wenn ja, bitte die Kündigung stornieren, vielen Dank
-
Hallo, wünsche noch frohe Weihnachten, nein, der Kündigungstermin war für heute. Ich benötige für den neuen Provider die Portierungsinfo bzw Freigabe von Congstar. Ist das erst am Freitag möglich?
LG
Michael
Wenn das Opt erst am Freitag gesetzt werden kann würde ich den Vertrag sonst noch mal aktivieren.
-
Hallo Congstar Team,
Bitte die Rufnummerportierung laut eingegebener Kundendaten zum neuen Anbieter freigeben. Vielen Dank
LG
Michael
...kurze Info, der Vertrag wurde zum heutigen Darum bereits gekündigt.