Beiträge von murikan55

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo zusammen,

    Mein altes Jahrespaket endet in 1 Woche und es ist noch viel GB übrig.
    Werden diese bei einer Verlängerung resetet, also gelöscht, oder bei der autom. Verängerung übertragen und noch nutzbar?
    Gruss und Frohe Festtage