Tag 11 ohne Internet...
Speedport Smart 4 Typ B (Mietgerät) - kein Zugang zum Internet
Speedport Smart 4 Typ A (Austauschgerät) - kein Zugang zum Internet
Fritz Box 7690 (Neu) - kein Zugang zum Internet
Bisher habe ich nur Ärger und Kosten (besonders für den neuen Router :cursing:) und komme immer noch nicht ins Internet.
Immerhin ist bei der Fritzbox unter System und Ereignisse nun immer wieder PPPoE- Fehler : Zeitüberschreitung zu lesen (mal was neues)
Zusätzlich weißt die Fritz Box in ihrer Offline- Hilfe auch darauf hin, dass wohl sowohl Telekom als auch Congstar den Zugang sperren, sollte die Verbindung zu oft Fehlschlagen. Ist das geschehen?
Ich kann nach unzähligen versuchen mit verschiedenen Browsern und Routern bei mir keinen Fehler finden.
Da ich durch den fehlenden Zugang zum Internet u.a kein Fernseh schauen kann (kosten fallen trotzdem an) und das Internet auch beruflich dringend benötige, sehe ich mich gezwungen zu kündigen, sollte sich in den nächsten Tagen nichts ändern.