Beiträge von MiP

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Leute,

    Ich bin ab 8.1. Neukunde bei euch und wollte mich schon mal auf der App einloggen um zu sehen, ob ich schon Pin und Puk abrufen kann.

    Leider wird mein Passwort nicht erkannt (hab ich eigentlich schon eins vergeben?).

    Also "Passwort vergessen" aber auf Eingabe von Rufnummer und Kundennummer folgt nur "Bitte überprüfe deine Eingabe".

    Naja, Vertrag läuft ja noch nicht, also mal "Passwort per Email zurücksetzen". Ich bekomme auch die SMS mit der Ankündigung der Mail, diese Mail selbst aber bekomme ich nicht.

    Jetzt bin ich etwas ratlos, denn ich würde gerne morgen oder übermorgen nahtlos in meinen neuen Vertrag einsteigen und bitte deshalb um zeitnahe Hilfe.

    Vielen Dank und einen schönen Abend!