Beiträge von zthrv2kzl

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe es noch einmal über den Chat probiert.

    Dieses Mal wurde mir gestückelt per Chat und per Mail mitgeteilt, demenstprechend konnte ich eine neue PIN vergeben und habe wieder Zugriff auf meine SIM.

    Das Problem konnte dementsprechend gelöst worden, vielen Dank.

    Ich hab leider meine PIN nicht im Kopf und kann dementsprechend meine SIMKarte nicht entsperren.

    Wenn ich mich bei congstar.de mit meinem Usernamen und Password anmelden will, wird ein Sicherheitscode an meine Handyadresse geschickt. Die ich natürlich nicht lesen kann.

    Wenn ich die App öffne, wird ebenfalls ein Sicherheitscode verlangt, der auch an meine Handyadresse geschickt wird. Die ich natürlich nicht lesen kann.

    Beim Chat wird mir gesagt dass ich bei der Hotline anrufen soll. Nur kann ich schlecht irgendwo anrufen weil meine Simkarte nicht entsperrt ist.

    Wie soll ich bitte an meine Daten kommen? Soll ich mir ernsthaft eine Prepaid-Simkarte kaufen um bei der Hotline anrufen zu können? Wer hat sich dieses System ausgedacht?

    Wie bitte komme ich an meine PIN & PUK?