Beiträge von M.Baumann

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo Zusammen,

    bin auch schon seit Jahren bei Congstar und hatte zwischenzeitlich Richtige Sim aber auch E-Sim.

    Bis heute ging auf dem iPhone 16 aber auch iPad das Betreiber Logo nicht.

    Habe eben mal auf dem iPhone eine neue E-Sim beantragt und die alte gelöscht. innerhalb 10 Min kam die neue SIM und diese hat nun auch das erhoffte Betreiber Logo. Ist definitiv von Vorteil wenn man auf dem Handy 2 E-Sims nutzt (Privat und Geschäft).

    LG