Beiträge von femkemarie

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo, ich würde mich gerne ebenfalls wie alle anderen nach dem Status meiner Bestellung erkundigen und wann ich mit meinem iPhone 16 pro rechnen kann. Der Vertrag läuft schon und eSim kann ich über das alte Gerät nicht nutzen. Zahlen tue ich natürlich trotzdem schon, was eine blöde Lage ist. Danke für die Antwort!