Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
es hat sich erledigt, eine Ziffer in der von mir eingegebenen Rufnummer war falsch - die besagte Fehlermeldung war nur missverständlich.
-
Gibt es dazu etwas neues? Ich habe das Problem auf der meincongstar-Seite (https://www.congstar.de/login/?r=225424) momentan auch. Die Zwangsumstellung auf die App soll doch erst im Sommer erfolgen? Z.Z. kommt bei mir immer diese Meldung:
"Login aktuell nicht möglich. Leider konnte die Anfrage derzeit nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für dein Verständnis".